Was verursacht die Depression Harvard …

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Es wird oft gesagt, dass die Depression aus einem chemischen Ungleichgewicht führt, sondern dass Redensart nicht erfasst, wie komplex die Krankheit ist. Forschung deutet darauf hin, dass die Depression entspringt nicht einfach zu viel oder zu schwach bestimmter Chemikalien im Gehirn. Vielmehr hat Depression viele mögliche Ursachen, einschließlich fehlerhafter Stimmungsregulation durch das Gehirn, genetische Anfälligkeit, belastende Ereignisse im Leben, Medikamente und medizinische Probleme. Es wird angenommen, dass einige dieser Kräfte auf die Depression zu bringen interagieren.

Um sicher zu sein, Chemikalien werden in diesem Prozess beteiligt, aber es ist nicht einfach eine Frage der eine Chemikalie zu niedrig und eine andere zu hoch zu sein. Vielmehr sind viele Chemikalien beteiligt sind, sowohl innerhalb als auch außerhalb Nervenzellen arbeiten. Es gibt Millionen, ja Milliarden von chemischen Reaktionen, die das dynamische System bilden, die für Ihre Stimmung, Wahrnehmungen verantwortlich ist, und wie man das Leben erfahren.

Mit dieser Komplexität können Sie sehen, wie zwei Menschen ähnliche Symptome der Depression haben könnte, aber das Problem auf der Innenseite, und damit, welche Behandlungen am besten funktionieren, kann ganz unterschiedlich sein.

Forscher haben viel über die Biologie der Depression gelernt. Sie haben Gene identifiziert, die Menschen anfälliger für niedrige Stimmungen und beeinflussen lassen, wie ein Individuum zur medikamentösen Therapie reagiert. Eines Tages, diese Entdeckungen zu einer besseren, individualisierte Behandlung führen sollte (siehe "Vom Labor zu Ihrer Hausapotheke"), Aber das ist wahrscheinlich Jahre entfernt zu sein. Und während die Forscher wissen jetzt mehr als je zuvor, wie das Gehirn reguliert Stimmung, ihr Verständnis der Biologie der Depression ist bei weitem nicht vollständig.

Was folgt, ist ein Überblick über den aktuellen Verständnis der wichtigsten Faktoren, vermutlich eine Rolle bei Depressionen spielen.

Das Gehirn

Volksmund besagt, dass Emotionen im Herzen wohnen. Wissenschaft, aber verfolgt den Sitz Ihrer Emotionen an das Gehirn. Bestimmte Bereiche des Gehirns helfen regulieren Stimmung. Forscher glauben, dass — wichtiger als Vorkommens bestimmter Chemikalien im Gehirn — Nervenzellverbindungen, Nervenzellwachstum und die Funktionsweise von Nervenschaltungen einen großen Einfluss auf Depression haben. Dennoch ist ihr Verständnis für die neurologischen Grundlagen der Stimmung unvollständig.

Regionen, die Stimmung beeinflussen

Immer raffiniertere Formen der Bildgebung des Gehirns — wie die Positronen-Emissions-Tomographie (PET), Single-Photon-Emissions-Computertomographie (SPECT) und der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRI) — erlauben einen viel genaueren Blick auf die Arbeits Gehirn als möglich war, in der Vergangenheit . Eine fMRI-Scan, können zum Beispiel Änderungen verfolgen, die stattfinden, wenn eine Region des Gehirns während der verschiedenen Aufgaben reagiert. Eine PET oder SPECT-Scan kann das Gehirn abzubilden, indem die Verteilung und Dichte von Neurotransmitter-Rezeptoren in bestimmten Bereichen zu messen.

Verwendung dieser Technologie hat zu einem besseren Verständnis von denen Hirnregionen mood regulieren und wie andere Funktionen, wie Speicher, kann durch Depressionen betroffen. Bereiche, die eine bedeutende Rolle bei Depressionen spielen, sind die Amygdala, der Thalamus und der Hippocampus (siehe Abbildung 1).

Die Forschung zeigt, dass der Hippocampus in einigen depressiven Menschen kleiner ist. Zum Beispiel Studie in einem fMRI veröffentlicht in The Journal of Neuroscience. Forscher untersuchten 24 Frauen, die eine Geschichte von Depressionen hatte. Im Durchschnitt war der Hippocampus 9% bis 13% kleiner bei depressiven Frauen im Vergleich mit denen, die nicht depressiv waren. Je mehr Anfälle von Depression eine Frau hatte, den Hippocampus desto kleiner. Stress, die eine Rolle bei Depressionen spielt, kann ein Schlüsselfaktor hier sein, da Experten glauben, Stress die Produktion von neuen Neuronen unterdrücken kann (Nervenzellen) im Hippocampus.

Die Forscher untersuchen mögliche Verbindungen zwischen träge Produktion neuer Neuronen im Hippocampus und niedrige Stimmungen. Eine interessante Tatsache über Antidepressiva unterstützt diese Theorie. Diese Medikamente erhöhen sofort die Konzentration der chemischen Botenstoffe im Gehirn (Neurotransmitter). Doch der Regel Menschen nicht beginnen, für mehrere Wochen oder länger besser zu fühlen. Experten haben lange gefragt, warum, wenn Depression in erster Linie das Ergebnis von niedrigen Konzentrationen von Neurotransmittern waren, die Menschen besser fühlen sich nicht so schnell wie Konzentrationen von Neurotransmittern erhöhen.

Die Antwort kann die Stimmung nur verbessert, wenn die Nerven wachsen und neue Verbindungen bilden, ein Prozess, der Wochen dauert. In der Tat haben Tierstudien gezeigt, dass Antidepressiva Sporn tun das Wachstum und die verstärkte Verzweigung von Nervenzellen im Hippocampus. So hält die Theorie, der reale Wert dieser Medikamente kann neue Neuronen bei der Erzeugung (ein Prozess namens Neurogenese), Nervenzellverbindungen zu stärken und zu verbessern, den Austausch von Informationen zwischen den Nervenschaltungen. Wenn das der Fall ist, Medikamente entwickelt werden könnten, die speziell die Neurogenese, mit der Hoffnung zu fördern, dass Patienten schneller Ergebnisse als mit derzeitigen Behandlungen sehen würde.

In der Zwischenzeit verleiht Tierforschung Glauben an die Theorie. Eine Studie von 2003 in Wissenschaft festgestellt, dass, wenn die Neurogenese bei Mäusen blockiert ist, scheinen die Vorteile von Antidepressiva zu verschwinden. Nach Antidepressiva vier Wochen empfangen, zeigten Mäuse weniger ängstlich oder depressiv Verhalten (wurde sie kühner über das Essen von einem hell erleuchteten Ort abrufen). Diese behandelten Mäuse hatten 60% mehr teilende Zellen im Hippokampus. Wenn jedoch die Forscher durch Begießen des Hippocampus mit Röntgenstrahlen das Wachstum neuer Zellen behindert, medikamentöse Behandlung versagt ängstliches Verhalten in den Mäusen zu reduzieren. Während mehr Arbeit getan werden muss, um die Rolle der Neurogenese in Depression zu bestimmen, ist dies ein interessanter Weg der Forschung.

Abbildung 1: Bereiche des Gehirns betroffen von Depressionen

Amygdala: Die Amygdala ist ein Teil des limbischen Systems, eine Gruppe von Strukturen tief im Gehirn, die mit Emotionen wie Wut, Freude, Trauer, Angst und sexuelle Erregung verknüpft ist. Die Amygdala wird aktiviert, wenn eine Person emotional aufgeladene Erinnerungen erinnert sich, wie eine erschreckende Situation. Aktivität in der Amygdala ist höher, wenn eine Person traurig oder klinisch depressiv ist. Diese erhöhte Aktivität bleibt auch nach der Genesung von Depression.

Thalamus: Der Thalamus erhält die meisten sensorischen Informationen und leitet sie an den entsprechenden Teil der Hirnrinde, die High-Level-Funktionen wie Sprache, Verhaltensreaktionen, Bewegung, Denken und Lernen lenkt. Einige Untersuchungen zeigen, dass die bipolare Störung von Problemen im Thalamus führen, die sensorischen Input angenehme und unangenehme Gefühle hilft verbinden.

Hippocampus: Der Hippocampus ist Teil des limbischen Systems und hat eine zentrale Rolle Langzeitspeicher und in Erinnerung zu verarbeiten. Zusammenspiel zwischen den Hippocampus und der Amygdala könnte für das Sprichwort Konto "Gebranntes Kind scheut das Feuer." Es ist dieser Teil des Gehirns, die Angst registriert, wenn Sie von einem Bellen, aggressiven Hund konfrontiert sind, und die Erinnerung an eine solche Erfahrung kann Sie vorsichtig sein, Hunde, die Sie später im Leben begegnen zu machen. Der Hippocampus ist kleiner in einigen depressiven Menschen und Forschung legt nahe, dass die laufende Belastung durch Stress-Hormon, das Wachstum von Nervenzellen in diesem Teil des Gehirns beeinträchtigt.

Kommunikation von Nervenzellen

Das ultimative Ziel der Biologie der Depression in Behandlung ist die Fähigkeit des Gehirns Stimmung zu regulieren zu verbessern. Wir wissen jetzt, dass Neurotransmitter sind nicht die nur wichtiger Teil der Maschinen. Aber wir wollen nicht ihre Bedeutung verlieren auch nicht. Sie sind tief in wie Nervenzellen miteinander kommunizieren. Und sie sind ein Bestandteil der Gehirnfunktion, die wir oft zu guten Zwecken beeinflussen können.

Neurotransmitter sind Chemikalien, die Nachrichten von Neuron zu Neuron zuleiten. Ein Antidepressivum neigt dazu, die Konzentration dieser Stoffe in den Räumen zwischen den Neuronen (die Synapsen) zu erhöhen. In vielen Fällen wird diese Verschiebung das System genug eines Schubs zu geben, so dass das Gehirn besser seine Arbeit erledigen kann.

Wie das System funktioniert. Wenn Sie ein High-Power-Mikroskop auf einer Scheibe von Hirngewebe trainiert, können Sie eine lose geflochtene Netz von Neuronen zu sehen können, die Nachrichten senden und empfangen. Während jede Zelle im Körper die Fähigkeit, Signale zu senden und zu empfangen hat, Neuronen sind für diese Funktion entwickelt. Jedes Neuron hat einen Zellkörper, die Strukturen enthalten, die jede Zelle zu gedeihen braucht. Dehnen aus dem Zellkörper sind kurz, branch Fasern Dendriten und eine längere, prominente Faser genannt genannt das Axon.

Eine Kombination aus elektrischen und chemischen Signalen ermöglicht die Kommunikation innerhalb und zwischen den Neuronen. Wenn ein Neuron aktiviert wird, gibt er ein elektrisches Signal von dem Zellkörper entlang des Axons zu seinem Ende (als Axonendigung bekannt), in denen chemische Botenstoffe genannt Neurotransmittern gespeichert sind. Das Signal löst bestimmter Neurotransmitter in den Raum zwischen diesem Neuron und dem Dendriten eines benachbarten Neurons. Dieser Raum ist eine Synapse bezeichnet. Da die Konzentration eines Neurotransmitters in der Synapse ansteigt, Neurotransmitter-Moleküle beginnen, in den Membranen der beiden Neuronen (siehe Abbildung 2) mit Rezeptoren eingebettet zu binden.

Die Freisetzung eines Neurotransmitters von einem Neuron kann ein zweites Neuron aktivieren oder zu hemmen. Wenn das Signal zu aktivieren, oder erregende, geht die Nachricht weiter passieren entlang dieser bestimmten Nervenbahn. Wenn es inhibitorische ist, wird das Signal unterdrückt. Der Neurotransmitter wirkt sich auch auf das Neuron, das sie veröffentlicht. Sobald das erste Neuron eine bestimmte Menge der Chemikalie, ein Feedback-Mechanismus (gesteuert durch, dass Neurons Rezeptoren) weist das Neuron veröffentlicht hat den Neurotransmitter zu stoppen Abpumpen und starten Sie es zurück in die Zelle zu bringen. Dieser Prozess wird Reabsorption oder Wiederaufnahme-genannt. Enzyme brechen die restlichen Neurotransmitter-Moleküle in kleinere Partikel nach unten.

Wenn das System ins Stocken gerät. Gehirnzellen produzieren in der Regel Konzentrationen von Neurotransmittern, die Sinne zu halten, Lernen, Bewegungen und Stimmungen perking entlang. Aber bei manchen Menschen, die schwer depressiv oder manisch sind, die komplexe Systeme, die dies schief gehen erreichen. Zum Beispiel können Rezeptoren an einen bestimmten Neurotransmitter empfindlich oder unempfindlich sein, so dass ihre Reaktion auf seine Freigabe übermäßige oder unzureichend. Oder eine Nachricht könnte geschwächt werden, wenn die Ursprungszelle pumpt zu wenig eines Neurotransmitters oder wenn eine allzu effiziente Wiederaufnahme-Mopps zu viel, bevor die Moleküle, die die Möglichkeit haben, an die Rezeptoren auf anderen Neuronen zu binden. Jedes dieser Systemfehler könnten erhebliche Auswirkungen auf Stimmung.

Arten von Neurotransmittern. Wissenschaftler haben viele verschiedene Neurotransmitter identifiziert. Hier ist eine Beschreibung von einigen geglaubt, um eine Rolle bei Depressionen spielen:

  • Acetylcholin verbessert Gedächtnis und ist involviert in Lernen und Erinnerung.
  • Serotonin hilft Schlaf regulieren, Appetit und Stimmung und hemmt Schmerzen. Forschung unterstützt die Idee, dass einige depressive Menschen Serotonin-Übertragung reduziert haben. Niedrige Konzentrationen eines Serotonin Nebenprodukt haben ein höheres Risiko für suicide verbunden.
  • Noradrenalin verengt die Blutgefäße, Blutdruck zu erhöhen. Es kann Angst auslösen und in einigen Arten von Depressionen beteiligt sein. Es scheint auch, Motivation und Belohnung bestimmen zu helfen.
  • Dopamine ist wesentlich für die Bewegung. Es wirkt sich auch auf die Motivation und spielt eine Rolle, wie eine Person, die Realität wahrnimmt. Probleme bei der Dopamin-Übertragung wurden mit Psychose, einer schweren Form von verzerrten Denken durch Halluzinationen oder Wahnvorstellungen verbunden. Es ist auch im Gehirn des Belohnungssystems beteiligt sind, so ist es gedacht, eine Rolle bei der Drogenmissbrauch zu spielen.
  • Glutamat ist ein kleines Molekül, glaubte als erregende Neurotransmitter zu handeln und eine Rolle bei der bipolaren Störung und Schizophrenie zu spielen. Lithiumcarbonat, eine bekannte Stimmungsstabilisator verwendet bipolare Störung zu behandeln, hilft, in den Gehirnen von Ratten, die hohe Konzentrationen von Glutamat ausgesetzt Schädigung von Neuronen verhindern. Andere tierische Forschung legt nahe, dass Lithium-Glutamat-Wiederaufnahme stabilisieren könnte, einen Mechanismus, der erklären kann, wie das Medikament die Höhen der Manie glättet und die Tiefen der Depression auf lange Sicht.
  • Gamma-Aminobuttersäure (GABA) ist eine Aminosäure, die Forscher wirkt als hemmende Neurotransmitter glauben. Es wird vermutet, zu helfen, Angst zu bezwingen.

Abbildung 2: Wie Neuronen kommunizieren

  1. Ein elektrisches Signal reist das Axon hinunter.
  2. Chemische Neurotransmitter-Moleküle freigesetzt.
  3. Die Neurotransmitter-Moleküle binden an Rezeptoren.
  4. Das Signal wird durch das zweite Neuron aufgenommen und ist entweder entlang oder angehalten geleitet.
  5. Das Signal wird auch durch das erste Neuron, wodurch reuptake, den Prozess, durch den die Zelle aufgenommen, die den Neurotransmitter freigesetzt einige der verbleibenden Moleküle zurücknimmt.

Gene

Jeder Teil des Körpers, einschließlich Ihr Gehirn wird durch Gene gesteuert. Gene machen Proteine, die in biologischen Prozessen beteiligt sind. Im Laufe des Lebens drehen verschiedene Gene ein- und ausgeschaltet, so dass — im besten Fall — sie die richtigen Proteine ​​zur richtigen Zeit zu machen. Aber wenn die Gene es falsch ist, können sie Ihre Biologie in einer Weise verändern, die in Ihrer Stimmung führt instabil. In einer genetisch anfällig Person, jede Belastung (eine verpasste Frist bei der Arbeit oder eine medizinische Krankheit, zum Beispiel) kann dann schieben dieses System aus dem Gleichgewicht.

Stimmung wird durch Dutzende von Genen beeinflusst, und wie unsere genetische Ausstattungen unterscheiden, so tun unsere Depressionen. Die Hoffnung ist, dass die Forscher die Gene in affektive Störungen und besser zu verstehen, ihre Funktionen beteiligt identifizieren, die Behandlung individueller und erfolgreicher werden können. Patienten würden das beste Medikament für ihre Art von Depression erhalten.

Ein weiteres Ziel der Gen-Forschung, ist natürlich zu verstehen, wie genau, Biologie bestimmte Menschen anfällig für Depressionen macht. Zum Beispiel beeinflussen mehrere Gene die Stressreaktion, so dass uns mehr oder weniger wahrscheinlich als Reaktion auf Probleme, depressiv zu werden.

A 2003 Entdeckung unterstützt diese Idee. Die Forscher fanden heraus, dass Menschen mit einer bestimmten Variante in einem Serotonin-Transporter-Gen (5-HTT) als Reaktion auf Stress, depressiv zu werden wahrscheinlicher waren. Jede Person erbt zwei Kopien dieses Gens — eine von jedem Elternteil. Das Gen kommt in "kurz" (Weniger effizient) und "lange" (Sehr effizient) Versionen. Keine Kombination von kurzen oder langen Varianten führt direkt zu Depressionen, aber kurze Versionen des Gens setzen Menschen einen deutlichen Nachteil, wenn sie belastende Ereignisse im Leben erleben. In Verfolgung mehr als 800 jungen Erwachsenen über einen Zeitraum von fünf Jahren, die Forscher fanden heraus, dass 33% der Personen mit mindestens einem "kurz" Gen wurde nach einer Reihe von belastenden Lebensereignissen, wie Scheidung oder der Verlust des Arbeitsplatzes gedrückt. Menschen mit zwei Kopien der kurzen Variante erging es schlechter als die mit einem einzigen Exemplar, und ihr Risiko für Depression stieg stetig wie ihr Leben stressiger geworden. Dagegen nur 17% der mit zwei "longs" wuchs in einer ähnlichen Situation depressiv — und ihr Risiko für Depressionen blieben unverändert als Stresspegel stieg.

Eine weitere interessante Entdeckung ist die Identifizierung einer Veränderung in der DNA-Sequenz genannt G1463A. Menschen mit dieser atypischen DNA-Sequenz sind eher schweren Depressionen als diejenigen haben, die dies nicht tun.

Vielleicht ist der einfachste Weg, um die Kraft der Genetik zu erfassen ist bei Familien zu suchen. Es ist gut, dass Depressionen und bipolare Störungen in der Familie bekannt. Der stärkste Beweis dafür kommt aus der Forschung auf einer bipolaren Störung. Die Hälfte der Patienten mit einer bipolaren Störung haben einen Verwandten mit einem ähnlichen Muster von Stimmungsschwankungen. Studien an eineiigen Zwillinge, die einen genetischen Bauplan teilen, zeigen, dass, wenn ein Zwilling bipolaren Störung hat, die andere es zu entwickeln, zu 60% bis 80% Chance hat. Diese Zahlen gelten nicht für zweieiige Zwillinge, die — wie andere biologische Geschwister — teilen nur etwa die Hälfte ihrer Gene. Wenn ein Zwillingsbruder bipolaren Störung hat, das andere hat eine 20% ige Chance, es zu entwickeln.

Der Beweis für andere Arten von Depressionen ist subtiler, aber es ist real. Eine Person, die ein Verwandter ersten Grades hat, die schweren Depressionen gelitten hat eine Erhöhung des Risikos für den Zustand von 1,5% bis 3% über normal.

Ein wichtiges Ziel der Forschung genetics — und dies gilt in ganz medicine — ist die spezifische Funktion eines jeden Gens zu lernen. Diese Art von Informationen wird uns helfen, herauszufinden, wie das Zusammenspiel von Biologie und Umwelt zu Depression führt bei manchen Menschen, andere aber nicht.

Temperament prägt Verhalten

Genetik bietet eine Perspektive auf, wie belastbar Sie angesichts der schwierigen Lebensereignisse sind. Aber Sie brauchen nicht ein Genetiker zu sein, sich selbst zu verstehen. Vielleicht eine intuitive Art und Weise an Elastizität zu suchen ist von Ihrem Temperament verstehen. Temperament — zum Beispiel, wie erregbar Sie sind, oder ob Sie neigen dazu, von zurückzutreten oder in sozialen Situationen engagieren — durch Ihre genetische Vererbung bestimmt und durch die Erfahrungen, die Sie im Laufe Ihres Lebens gehabt haben. Manche Menschen sind in der Lage, bessere Entscheidungen im Leben treffen, wenn sie ihren gewöhnlichen Reaktionen auf andere Menschen zu schätzen und zu Lebensereignisse.

Kognitive Psychologen weisen darauf hin, dass Ihre Sicht der Welt und vor allem Ihre unbestätigten Annahmen darüber, wie die Welt funktioniert auch beeinflussen, wie Sie sich fühlen. Sie Ihren Standpunkt entwickeln frühzeitig und lernen automatisch auf sie zurück zu fallen, wenn Verlust, Enttäuschung oder Ablehnung erfolgt. Zum Beispiel kann kommen Sie selbst als unwürdig der Liebe zu sehen, so vermeiden Sie mit Menschen zu engagieren anstatt zu riskieren, eine Beziehung zu verlieren. Oder Sie können so selbstkritisch sein, dass Sie nicht die geringste Kritik von anderen ertragen können, die Ihre Karriere Fortschritt verlangsamen oder blockieren können.

Doch während Temperament oder Weltanschauung kann eine Hand in der Depression haben, noch ist unveränderlich. Therapie und Medikamente können verschieben Gedanken und Haltungen, die im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Belastende Lebensereignisse

Irgendwann stößt fast jeder belastende Ereignisse im Leben: der Tod eines geliebten Menschen, der Verlust des Arbeitsplatzes, eine Krankheit oder eine Beziehung nach unten winden. Einige müssen mit dem frühen Verlust eines Elternteils, Gewalt oder sexuellem Missbrauch bewältigen. Während nicht jeder, der diese Spannungen steht vor einer affektiven Störung entwickelt — in der Tat, die meisten nicht — Stress eine wichtige Rolle bei Depressionen spielt.

Wie im vorangegangenen Abschnitt erläutert, beeinflusst Ihre genetische Make-up, wie sensibel Sie auf belastende Ereignisse im Leben sind. Wenn Genetik, Biologie und belastenden Lebenssituationen zusammenkommen, können Depressionen führen.

Stress hat seine eigenen physiologischen Folgen. Es löst eine Kette von chemischen Reaktionen und Reaktionen im Körper. Wenn die Spannung kurzlebig ist, kehrt der Körper in der Regel normal. Aber wenn Stress chronisch ist oder das System wird in Overdrive stecken, Veränderungen im Körper und Gehirn kann langlebig sein.

Wie Stress wirkt sich auf den Körper

Stress kann als automatische körperliche Reaktion auf einen Reiz definiert werden, die Sie ändern anzupassen erfordert. Jede echte oder vermeintliche Bedrohung für Ihren Körper löst eine Kaskade von Stresshormonen, die physiologischen Veränderungen erzeugt. Wir alle kennen die Empfindungen: Ihr Herz Pfund, Muskeln angespannt, Atmung beschleunigt, und Schweißperlen erscheinen. Dies wird als die Stressantwort bekannt.

Die Stress-Reaktion beginnt mit einem Signal von dem Teil des Gehirns, wie dem Hypothalamus bekannt. Der Hypothalamus verbindet die Hypophyse und die Nebennieren ein Trio als die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse (HPA) bekannt zu bilden, die eine Vielzahl von hormonellen Aktivitäten im Körper regelt und kann auch eine Rolle bei Depressionen spielen.

Wenn eine körperliche oder emotionale Bedrohung Webstühle, sondert der Hypothalamus Corticotropin-Releasing-Hormon (CRH), die die Aufgabe der mitreißende Ihr Körper hat. Hormone sind komplexe Chemikalien, die Nachrichten an Organen oder Gruppen von Zellen im gesamten Körper und lösen bestimmte Reaktionen durchführen. CRH folgt einem Weg zur Hypophyse, wo es die Sekretion von ACTH (ACTH) stimuliert, die in den Blutstrom pulsiert. Wenn ACTH Ihre Nebennieren erreicht, fordert es die Freisetzung von Cortisol.

Die Steigerung der Cortisol bereitet Ihren Körper zu kämpfen oder zu fliehen. Ihr Herz schlägt schneller — bis zu fünf Mal so schnell wie normal — und Ihr Blutdruck steigt. Dein Atem beschleunigt, wie Ihr Körper in zusätzlichen Sauerstoff stattfindet. Geschärfte Sinne, wie Sehen und Hören, machen Sie mehr Alarm.

CRH wirkt sich auch auf die Hirnrinde, ein Teil der Amygdala, und die brainstem. Es wird angenommen, bei der Koordination Ihrer Gedanken und Verhaltensweisen, emotionale Reaktionen und unwillkürliche Reaktionen eine wichtige Rolle zu spielen. Arbeits entlang einer Vielzahl von Nervenbahnen, beeinflusst er die Konzentration von Neurotransmittern im Gehirn. Störungen im Hormonsystem, daher beeinflussen können auch Neurotransmitter, und umgekehrt.

Normalerweise erlaubt eine Rückkopplungsschleife der Körper auszuschalten "Kampf oder Flug" Verteidigung, wenn die Bedrohung geht. In einigen Fällen jedoch, schließen die Tür und Tor nie richtig, und Cortisolspiegel steigen zu oft oder einfach hoch bleiben. Dies kann zu Problemen wie Bluthochdruck, Immunsuppression, Asthma und möglicherweise Depressionen beitragen.

Studien haben gezeigt, dass Menschen, die depressiv sind oder dysthymia typischerweise Mengen an CRH erhöht haben. Anti-Depressiva und Elektrokrampftherapie sind beide bekannt, diese hohen CRH Niveau zu reduzieren. Als CRH auf ihr normales Niveau zurückkehren, zurücktreten depressive Symptome. Forschung zeigt auch, dass ein Trauma in der Kindheit sich negativ auf die Funktionsweise von CRH und die HPA-Achse während des gesamten Lebens beeinflussen können.

Frühe Verluste und Trauma

Bestimmte Ereignisse können körperliche, als auch emotionale, Folgen haben nachhaltig. Forscher haben herausgefunden, dass eine frühe Verluste und emotionale Trauma Personen anfälliger für Depressionen im späteren Leben verlassen.

Kindheit Verluste. Profunde frühen Verluste, wie der Tod eines Elternteils oder der Rücknahme einer Zuneigung des geliebten Menschen, kann das ganze Leben hindurch schwingen, schließlich sich als Depression ausdrückt. Wenn eine Person keine Kenntnis von der Quelle seiner Krankheit ist, kann er oder sie nicht so leicht über die Depression bewegen. Darüber hinaus, wenn die Person eine bewusste Verständnis der Quelle der Bedingung erhält, später Verluste oder Enttäuschungen kann seine Rückkehr auslösen.

Der britische Psychiater John Bowlby konzentrierte sich auf frühe Verluste in einer Reihe von grundlegenden Studien von Affen. Als er junge Affen von ihren Müttern getrennt, die Affen durch vorhersagbare Stadien einer Trennung Antwort übergeben. Ihre wütenden Ausbrüche verstummte in Verzweiflung, durch apathisch Ablösung gefolgt. Unterdessen stieg das Niveau ihrer Stresshormone. Später Ermittler erweitert diese Forschung. Eine Studie fand heraus, dass die CRH-Systems und der HPA-Achse wurde bei erwachsenen Nagetieren in Overdrive stecken, die von ihren Müttern zu früh im Leben getrennt worden war. Dies galt, ob die Ratten absichtlich unter Druck gesetzt wurden. Interessanterweise lindern Antidepressiva und Elektrokrampftherapie die Symptome der Tiere durch solche Trennungen beunruhigt.

Die Rolle des Traumas. Traumata können auch auf die Psyche unauslöschlich geätzt werden. Eine kleine, aber faszinierende Studie in der Journal of the American Medical Association als Kinder zeigte, dass Frauen, die körperlich oder sexuell missbraucht wurden, mehr extreme Stressreaktionen als Frauen hatten, die missbraucht worden war. Die Frauen hatten höhere Ebenen der Stress ACTH und Cortisol Hormone und ihre Herzen höher schlagen, wenn sie belastenden Aufgaben durchgeführt, wie zum Beispiel mathematische Gleichungen arbeiten oder vor einem Publikum zu sprechen.

Viele Forscher glauben, dass eine frühe Trauma subtile Veränderungen der Gehirnfunktion verursacht, die für die Symptome von Depressionen und Angstzuständen berücksichtigen. Die wichtigsten Hirnregionen in der Stressantwort beteiligt sind, können bei der chemischen oder zellulärer Ebene verändert werden. Änderungen können Schwankungen in der Konzentration von Neurotransmittern enthalten oder an Nervenzellen schädigen. Allerdings sind weitere Untersuchungen notwendig, um die Beziehung zwischen dem Gehirn, psychologisches Trauma und Depression zu klären.

Saisonale affektive Störung: Wenn der Winter den Blues bringt

Viele Menschen fühlen sich traurig, wenn der Sommer schwindet, aber einige tatsächlich Depression mit der Saison Wechsel zu entwickeln. Bekannt als saisonale affektive Störung (SAD), ist diese Form der Depression betrifft etwa 1% bis 2% der Bevölkerung, insbesondere Frauen und junge Menschen.

SAD scheint von begrenzter Einwirkung von Tageslicht ausgelöst werden; Regel kommt es während der Herbst- oder Wintermonate auf und abklingt im Frühjahr. Die Symptome sind ähnlich wie allgemeine Depression und Lethargie, Verlust des Interesses an einmal angenehmen Aktivitäten, Reizbarkeit, Unfähigkeit, und eine Änderung der Schlafgewohnheiten, Appetit, oder beides zu konzentrieren.

Zur Bekämpfung der SAD, Ärzte empfehlen Übung, vor allem Outdoor-Aktivitäten während der Tagesstunden. Verfügbarmachen Sie sich auf helle Kunstlicht kann auch helfen. Lichttherapie, auch Phototherapie genannt, in der Regel beinhaltet die Sitzung der Nähe einer speziellen Lichtquelle, die jeden Morgen viel intensiver als die normale Raumbeleuchtung für 30 Minuten ist. Das Licht muss durch Ihre Augen betreten um wirksam zu sein; Exposition mit der Haut hat zu arbeiten, nicht nachgewiesen worden. Manche Menschen fühlen sich besser nach nur einer Lichtbehandlung, aber die meisten Menschen benötigen mindestens ein paar Tage der Behandlung, und einige brauchen mehrere Wochen. Sie können kaufen Boxen, die die richtige Lichtstärke (10.000 Lux) mit einer minimalen Menge an UV-Licht ohne Rezept abgeben, aber es ist am besten mit einem professionellen arbeiten, die Ihre Reaktion zu überwachen.

Es gibt nur wenige Nebenwirkungen auf Lichttherapie, aber Sie sollten die folgenden möglichen Probleme bewusst sein:

  • Mild Angst, Nervosität, Kopfschmerzen, frühes Erwachen, oder die Belastung der Augen auftreten.
  • Es gibt Anzeichen dafür, dass die Lichttherapie eine manische Episode in Menschen auslösen können, die anfällig sind.
  • Zwar gibt es keinen Beweis dafür, dass die Lichttherapie ein Auge Problem verschlimmern kann, sollten Sie dennoch jede Augenkrankheit mit Ihrem Arzt besprechen, bevor die Lichttherapie beginnen. Ebenso kann, da Ausschläge zur Folge haben, lassen Sie Ihren Arzt über alle Hauterkrankungen kennen.
  • Einige Medikamente oder Kräuter (zB Johanniskraut) können Sie lichtempfindlich zu machen.
  • Wenn die Lichttherapie nicht hilfreich ist, kann Antidepressiva Linderung bieten.

Medizinische Probleme

Bestimmte medizinische Probleme sind dauerhafte, deutliche Stimmungsstörungen verbunden. Tatsächlich medizinischen Erkrankungen oder Medikamente können bis zu 10% bis 15% aller Vertiefungen an der Wurzel sein.

Unter den bekanntesten Täter sind zwei Schilddrüsenhormonstörungen. Ein Überschuss an Schilddrüsenhormon (Hyperthyreose) kann manische Symptome auslösen. Auf der anderen Seite, Hypothyreose, ein Zustand, in dem Ihr Körper zu wenig Schilddrüsenhormon produziert, führt oft bis zur Erschöpfung und Depression.

Herzkrankheit hat auch zu Depressionen in Verbindung gebracht worden, mit bis zur Hälfte der Überlebenden Herzinfarkt berichten blau Gefühl und viele bedeutende Depression haben. Depression kann Probleme für Herzpatienten buchstabieren: Es wurde mit langsamer Erholung, zukünftige kardiovaskuläre Probleme verbunden sind, und ein höheres Risiko in etwa sechs Monaten sterben. Obwohl Ärzte gezögert haben Herzpatienten älter Depressionen Medikamente trizyklische Antidepressiva wegen ihrer Auswirkungen auf die Herzrhythmen, selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer scheinen für Menschen mit Herzproblemen sicher genannt zu geben.

Die folgenden medizinischen Bedingungen haben auch mit Stimmungsstörungen in Verbindung gebracht worden:

  • degenerative neurologische Zustände, wie Multiple Sklerose, Parkinson-Krankheit, Alzheimer-Krankheit und Huntington-Krankheit
  • Schlaganfall
  • Einige Ernährungsmängel, wie zum Beispiel ein Mangel an Vitamin B12
  • anderen endokrinen Störungen, wie zum Beispiel Probleme mit dem Parat oder Nebennieren, die sie produzieren zu wenig oder zu viel von bestimmten Hormonen hervorrufen
  • bestimmte Immunsystemerkrankungen, wie Lupus
  • Einige Viren und anderen Infektionen, wie Mononukleose, Hepatitis und HIV
  • Krebs
  • erektilen Dysfunktion bei Männern.

Wenn die Verbindung zwischen gesundheitlichen Problemen und Depressionen unter Berücksichtigung, ist eine wichtige Frage zu befassen, die kam die Erkrankung oder ändert sich die Stimmung zunächst. Es besteht kein Zweifel, dass der Stress bestimmte Krankheiten mit Depressionen auslösen können. In anderen Fällen voraus Depression der medizinischen Krankheit und um es noch beitragen kann. Um herauszufinden, ob die Stimmung Veränderungen traten auf ihre eigenen oder als Folge der medizinischen Krankheit, ein Arzt hält sorgfältig Krankengeschichte einer Person und die Ergebnisse einer körperlichen Untersuchung.

Wenn Depression oder Manie Federn aus einem zugrunde liegenden medizinisches Problem, sollten die Stimmungsschwankungen verschwinden, nachdem die Erkrankung behandelt wird. Wenn Sie Hypothyreose haben, zum Beispiel, Lethargie und Depression oft heben, sobald die Behandlung das Niveau der Schilddrüsenhormone im Blut reguliert. In vielen Fällen jedoch ist die Depression ein unabhängiges Problem, was bedeutet, dass, um erfolgreich zu sein, die Behandlung Depression direkt ansprechen muss.

Eine Out-of-Sync kann Körperuhr SAD und andere affektive Störungen zugrunde liegen

Forschung in eine Form der Depression — saisonale affektive Störung (SAD) — hat einen weiteren potentiellen Faktor bei Stimmungsstörungen aufgedeckt: eine innere Uhr, die schief gegangen ist.

Experten nicht vollständig verstehen, die Ursache für SAD, sondern eine führende Theorie ist, dass das Hormon Melatonin eine Rolle spielt. Das Gehirn sondert Melatonin in der Nacht, so längere Perioden der Dunkelheit in den Wintermonaten anspornen können größere Produktion dieses Hormons. Einige Forscher glauben, Lichttherapie bei der Behandlung von SAD hilfreich gewesen, weil der Exposition gegenüber Licht künstlich tags verlängert und nimmt die Melatoninproduktion.

Aber eine andere Theorie hat sich gezeigt: dass SAD Stengel, zumindest teilweise von einem Out-of-Sync-Körper Uhr. Die Forscher, die diese Idee schlagen lassen vermuten, dass die Lichttherapie funktioniert, weil es die körpereigene interne Uhr zurücksetzt.

Jeder von uns hat eine biologische Uhr, die die circadian reguliert (Bedeutung "etwa einen Tag") Rhythmus von Schlafen und Wachen. Diese innere Uhr — die in einem kleinen Bündel von Hirnzellen befindet sich der suprachiasmatic Kern genannt und nach und nach in den ersten Monaten des Lebens einstellt — steuert die täglichen Höhen und Tiefen der biologischen Muster, einschließlich Körpertemperatur, Blutdruck, und die Freisetzung von Hormone. Obwohl die Uhr weitgehend selbstregulierend ist, reagiert sie auf mehrere Cues es richtig eingestellt zu halten, einschließlich Licht und Melatonin-Produktion.

Wenn Forscher Menschen Licht in Abständen aussetzen, die im Widerspruch mit der Außenwelt sind, setzt dies die biologischen Uhren der Probanden die neue Lichteingang zu entsprechen. Ebenso wirkt sich Melatonin die innere Uhr. Es ist in einer vorhersagbaren Tagesrhythmus von der Zirbeldrüse produziert, mit Stufen nach Einbruch der Dunkelheit klettern und schwindet nach der Morgendämmerung. Die Wissenschaftler glauben, dass dies täglich lichtempfindliche Muster des Schlaf / Wach-Zyklus auf Kurs zu halten hilft.

Nicht zu halten richtigen Zeit

Im Jahr 2006 stellte eine Gruppe von Forschern Erkenntnisse, die die Theorie unterstützen, dass SAD Symptome von einer inneren Uhr stammen können, die nicht Zeit, um richtig zu halten ist. Sie schlugen vor, dass diese Rhythmen durch den späten Dämmerung abgeworfen und frühen Dämmerung des Winters werden kann.

Die Forscher verfolgten Schlafmuster und depressive Symptome in 68 SAD-Patienten. Durch die Untersuchung gesunden Probanden stellten die Forscher fest, dass zirkadiane Rhythmen synchronisiert werden, wenn Melatonin sezerniert wird rund sechs Stunden vor dem Mittelpunkt des Schlafes. In etwa 70% der Personen mit SAD, war das Intervall kürzer als sechs Stunden, das heißt, sie produziert Melatonin spät, vielleicht wegen der späteren Wintermorgendämmerung. Über 30% der Teilnehmer der Studie hatte das entgegengesetzte Problem: das Intervall zwischen Melatonin-Produktion und dem Mittelpunkt des Schlafes war länger als die ideale sechs Stunden.

Die SAD-Patienten wurden randomisiert in drei Gruppen aufgeteilt: zwei, die niedrige Dosen von Melatonin (eine Gruppe am Morgen und die andere am Nachmittag) empfangen und eine, die ein Placebo erhielten. Auf diese Weise wurde die innere Uhr bei einigen Individuen korrekt zurückgesetzt, und in anderen blieb es nicht synchron.

Die Forscher fanden heraus, dass depressive Symptome angehoben, wenn die Zyklen synchronisiert wurden. Melatonin an der richtigen Tageszeit nehmen — Nachmittag für Menschen mit einem späten Rhythmus und Morgen für diejenigen mit einem frühen Rhythmus — mehr als verdoppelt ihre Verbesserung der Depressionswerte, verglichen mit dem Hormon zur falschen Zeit nehmen, oder ein Placebo.

Diese Studie lässt Zweifel an der Theorie, dass die Lichttherapie von Vorteil ist, weil es Melatoninspiegel reduziert. Wenn das der Fall wäre, sollten die Teilnehmer Melatonin Empfang nicht haben Besserung gezeigt, aber viele taten. Dennoch ist die Debatte noch nicht vorbei. Die Forscher haben noch viel zu lernen, wie Belichtung und Melatonin-Sekretion mit dem Gehirn, die Stimmung regulierende Funktion in Wechselwirkung treten.

Ein Fall gemacht wird, dass zirkadiane Rhythmen anderen Stimmungsstörungen beeinflussen auch. Studien haben out-of-sync zirkadianen Rhythmen bei Menschen mit einer bipolaren Störung, Schizophrenie, Borderline-Persönlichkeitsstörung oder Nacht Essstörung aufgedeckt.

Abbildung 3: Kommen wir zurück synchron

Medikamente

Manchmal Symptome von Depression oder Manie sind eine Nebenwirkung bestimmter Medikamente wie Steroide oder Blutdruck Medikamente. Achten Sie darauf, Ihren Arzt oder Therapeuten zu sagen, welche Medikamente Sie nehmen und wenn Sie Ihre Symptome begann. Ein Fachmann kann klären helfen, ob ein neues Medikament, eine Veränderung der Dosierung oder Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln oder Substanzen, könnte Ihre Stimmung noch beeinflussen.

In Tabelle 1 sind Medikamente, die Stimmung beeinflussen können. Doch bedenken Sie wie folgt vor:

  • Die Forscher nicht einig, ob einige dieser Medikamente — wie die Pille oder Propranolol — beeinflussen Stimmung genug ein wichtiger Faktor zu sein.
  • Die meisten Menschen, die Medikamente nehmen aufgeführt werden nicht Stimmungsschwankungen auftreten, obwohl eine Familie, oder persönliche Geschichte von Depressionen machen können Sie anfälliger für eine solche Änderung.
  • Einige der Medikamente verursachen Symptome wie Unwohlsein (ein allgemeines Gefühl der krank oder unangenehm) oder Appetitverlust, die für Depression verwechselt werden können.
  • Auch wenn Sie eine dieser Medikamente einnehmen, Ihre Depression aus anderen Quellen entspringen kann.

Tabelle 1: Medikamente, die zu Depressionen führen kann

Antimikrobielle, Antibiotika, Antimykotika und antivirale Medikamente

Aciclovir (Zovirax); Alpha-Interferone; Cycloserin (Seromycin); ethambutol (Myambutol); Levofloxacin (Levaquin); Metronidazol (Flagyl); Streptomycin; Sulfonamide (AVC, Sultrin, Trysul); Tetracyclin

Drogen Herz und Blutdruck

Beta-Blocker wie Propranolol (Inderal), Metoprolol (Lopressor, Toprol XL), Atenolol (Tenormin); Kalzium-Kanalblocker wie Verapamil (Calan, Isoptin, Verelan) und Nifedipin (Adalat CC, Procardia XL); Digoxin (Digitek, Lanoxicaps, Lanoxin); Disopyramid (Norpace); Methyldopa (Aldomet)

Anabolika; Danazol (Danocrine); Glucocorticoide wie Prednison und ACTH; Östrogene (z Premarin, Prempro); orale Kontrazeptiva (Pille)

Tranquilizer, Schlaflosigkeit Hilfen und Beruhigungsmittel

Barbiturate wie Phenobarbital (Solfoton) und Secobarbital (Seconal); Benzodiazepine wie Diazepam (Valium) und Clonazepam (Klonopin)

Acetazolamid (Diamox); Antazida wie Cimetidin (Tagamet) und Ranitidin (Zantac); Antiepileptika; Baclofen (Lioresal); Krebsmedikamente wie Asparaginase (Elspar); Cyclosporin (Neoral, Sandimmune); Disulfiram (Antabuse); Isotretinoin (Accutane); Levodopa oder L-Dopa (Larodopa); Metoclopramid (Octamide, Reglan); narkotische Schmerzmittel (zum Beispiel Kodein, Percodan, Demerol, Morphin); Rückzug aus Kokain oder Amphetaminen

Depression wirkt sich auf fast 19 Millionen Erwachsene pro Jahr, doch ist diese häufige Erkrankung ist oft falsch verstanden oder falsch diagnostiziert. Während Depression durchgeführt werden, kann nicht einfach gewollt weg "Abschütteln" Ihr Blues gibt es viele wirksame Behandlungen, die Freude zurück in Ihr Leben bringen kann. Lesen Verstehen Depression und es mit den engsten Vertrauten Sie teilen könnte helfen, Ihr Leben zu verbessern — oder das Leben von jemand nah an Ihnen. Weiterlesen «

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