Was sind die Ursachen Blasen auf der Rückseite des …

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Was sind die Ursachen Blasen auf der Rückseite des ...

Beantwortet von Dr. Jagdish Chaturvedi 33 Minuten später

Antwort-ID 466117; Gespräch ID 478964

Kurze Antwort:
Halsentzündung. Arzneimittelreaktion oder geringe Immunität

Detaillierte Antwort:
Hallo. Es scheint, als ob diese Blasen aufgrund einer Infektion, Reaktion auf Medikamente oder Immunschwäche sein könnte.

Wenn ich Ihre Behandlung von HNO-Arzt. Ich würde für diese drei Ursachen zu bewerten.

Ich würde ein komplettes Blutbild empfehlen, die Ihre weißen Blutkörperchen, Differentialblutbild und Blutsenkungsgeschwindigkeit (ESR) enthält. Dies wird uns einen Status auf Ihrer Immunität und auch die Art der Infektion (viralen oder bakteriellen). Eine Untersuchung der Nasennebenhöhlen ist auch seit rezidivierenden retronasaler angegeben rezidivierende Halsentzündungen führen kann.

Ich möchte auch die Liste der Medikamente zu bewerten, die Sie vor kurzem zusätzlich genommen haben, was Sie freigegeben haben (ich habe Ihre medizinische Vorgeschichte und Clindamycin zu sehen orale Blasen und Prednison führen können Ihre Immunantwort zu senken)

Sie können auch eine Video-Endoskopie müssen (eine 90 Grad oder 70 Grad Endoskope verwendet wird) einen genaueren Blick auf die Operationsstelle zu haben, und die Blase Region zu sehen, ob Tonsillen Gewebe oder Tag hinter sich gelassen hat.

Beachten Sie auch, dass Stress kann auch oral Blasen auszufallen.

Es wird empfohlen, dass Sie Ihren HNO-Arzt sehen und diese Vorschläge diskutieren. Auch suchen Rezept für ein Antibiotikum, andere als Clindamycin, entzündungshemmende Medikamente und Mundantiseptikum gurgelt vor und nach den Mahlzeiten für 5 Tage. Halten Sie Ihre Diät weich und mild und viel trinken (ca. 2 Liter pro Tag)

Hoffe das hilft. Bitte verwenden Sie Ihren Blut Berichte, Medizin Geschichte teilen und wenn möglich ein Bild der Blase mir weitere Beratung geben zu helfen. Möchten auf Ihren Fortschritt zu verfolgen. Sie erreichen den Fall, dass Sie weitere Hilfe.

Über Antwort wurde Peer-Review durch

Follow-up: Was Blasen auf der Rückseite der Kehle verursacht? 29 Stunden später

Ich hatte eine jährliche körperliche vor etwa zwei Monaten und meine WBC war 6 / RBC 4,53. Meine perscription Geschichte ist von April bis jetzt:
Medroxyprogesteron AC (April), Citalopram Hbr (April), Hydrocondone (für die Tolsilectomy) (Mai), Amoxicillin (Mai), Prednison (Juni), Clindamycin (Juni), Metronidazol Registerkarte (Juli), Prednisolon (AUG), Clindamycin Kappen (AUG), predcisone Dosis (September), Omeprazol (September), Aciclovir (yeasterday), Triamcinolon (gestern).

Ich habe ein Bild mein Mann als auch von meiner Kehle nahm

Beantwortet von Dr. Jagdish Chaturvedi 1 Stunde später

Antwort-ID 466119; Gespräch ID 479970

Kurze Antwort:
Medizin Geschichte beitrags orale Blasen

Detaillierte Antwort:
Hallo. Vielen Dank für das Schreiben zurück und sendet diese Informationen an. Es wäre toll, auch einen Blick auf das Bild zu haben. I didn t es mit Ihrer Antwort finden.

Ihre Medizingeschichte seit April zeigt die Verwendung von Arzneimitteln, die Mundtrockenheit oder oral / Hals Blasen oder reduziert Immunantwort hervorrufen kann.

— Metronidazol kann Mundtrockenheit verursachen, in Geschmack und Mundrachen Blasen ändern
— Citalopram ist bekannt, Ulzera und Halsschmerzen zu verursachen
— Clindamycin kann den Hals Blasen verursachen
— Orale Steroide wie Prednison und Triamcinolon reduzieren Immunantwort trotz der normalen weißen Blutkörperchen

Alle diese betroffenen Heilung (verzögert) oder für wiederholte Infektion erlaubt (aufgrund der Steroide) führt zur Bildung von wiederkehrenden Blasen haben kann.

Ich würde immer noch eine umfassende Blutbild-Analyse raten die WBC-Zahlen enthält (Prednison wurde in den letzten Monaten genommen und ist bekannt WBC zählt zu reduzieren), die Differentialzählung einer bakteriellen (hohe Neutrophile) deuten darauf hin, werden oder virale (hohe Lymphozyten) Infektion und ESR zu sehen, ob es eine chronische Autoimmunerkrankung ist, dass wir auf verpassen.

Ich stelle fest, keine Medikamente, die Bakterien bedeckt, die den Hals, wie grampositive Organismen infizieren, die von Antibiotika zu einer Penicillin-Gruppe reagieren würde besser (es sei denn, Sie allergisch sind, dann würde Azithromycin nächste Option). Ich bin auch nicht klar, warum Sie so lange auf orale Steroide sein müssen, es sei denn, ein anderer Grund ist, dass Sie auf diese Medikamente zu haben, die wir nicht bewusst sind. Sie klären Sie dies mit Ihrem behandelnden Arzt. Ein genauerer Blick auf die Operationsstelle mit einem Endoskop wird uns sagen, wenn ein winziger Tag hat hinter dem sich die Quelle dieser wiederkehrenden Blasen gelassen worden.

Bitte besprechen Sie diese mit Ihrem HNO und sehen Sie, wenn Sie die Steroide verjüngt werden kann, und eine Mundantiseptikum Spülung wie Chlorhexidin oder betadine als Gurgelmittel hinzugefügt werden. Auch wenn ein Hals spezifische Antibiotikum kann hinzugefügt werden. Sie können mit der Antivirus weiterhin alle viralen Pathologie zu decken.

Bitte halten Sie mich auf Ihre Fortschritte geschrieben und lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen helfen kann.

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