Das natürliche Heilmittel für chronische …

Das natürliche Heilmittel für chronische …

Das natürliche Heilmittel für chronische ...

Wenn Sie Prostatitis haben, gibt es etwas, was Sie wissen sollten So schockierend, wie es klingt Urologen und Ärzte wollen nicht, Sie zu sehen. Sie ziehen t wollen Sie ihr Büro zu verstopfen und die Zeit nehmen, weg von Patienten, die sie tatsächlich Geld aus zu machen!

Warum sollte ein Arzt NICHT wollen Patienten zu sehen?

Denn sie haben keine Ahnung, was Prostatitis zu tun! Es s wahr. Auf der Jahrestagung der Urologen in diesem Jahr in San Diego befragten wir über 100 Urologen über das, was haben sie die am weitesten verbreitete Form der Prostatitis (nicht-bakterielle chronische Prostatitis zu behandeln sonst als CPPS (chronische Schmerzsyndrom des Beckens)) bekannt. 93% von ihnen sagten, dass Antibiotika gab es erste Linie der Behandlung! Antibiotika!

Warum ist das schockierend? Denn auch im 1. Jahr Medizinstudenten wissen, dass Antibiotika für bakterielle Infektion sind und die häufigste Form der Prostatitis zu beeinflussen 95% der Männer, CPPS, ist für den genauen Grund benannt, keine Bakterien ist auf die Diagnose gefunden!

Also, warum Urologen weiterhin Antibiotika für Prostatitis zu verschreiben, wenn sie wissen, dass sie keine Chance haben, die Symptome der Prostatitis in erster Linie dem Aushärten?

Weil sie in der traditionellen Medizin ausgebildet wurden, auch ein Medikament zu verschreiben, wenn es scheint, dass Drogen überhaupt keine Fähigkeit hat, die Symptome der Krankheit zu heilen. Urologen auch Don t bezahlt es sei denn, sie können Sie mit etwas verschreiben oder zu behandeln. Und sie haben auch keine andere Werkzeuge in ihrer Toolbox! Antibiotika ist alles, was sie zu bieten haben! Neben sowie eine Reihe von Schmerz- und Prostata Drogen an Sie werfen für den Fall,&# 8221 ;.

Macht nichts, dass Prostata Drogen wie Flomax und Avodart tatsächlich erektile Dysfunktion und anderen schweren Nebenwirkungen und Medikamente wie Finasterid kann tatsächlich auslösen eine aggressive Form von Prostatakrebs führen kann. Die meisten der Zeit Urologen geben Sie nur diese Medikamente für alle Harnsymptome von Prostatitis, obwohl die zugrundeliegende Krankheit auf die tatsächliche Prostata selbst nichts zu tun hat!

Einer der Urologen sprachen wir gesagt, dass die Urologie Beruf tatsächlich ist Angst der Patienten mit CPPS Prostatitis Symptome, weil Urologen keine Heilung und haben keine Möglichkeit, ihnen zu helfen haben.

Dass s Recht, sagte er sie ängstlich der Patienten mit Prostatitis!

Die Urologie Beruf wollen die ganze Krankheit unter den Teppich zu kehren und hoffen, dass Patienten don t erkennen, wie wenig sie wissen es, und dass sie es nicht heilen kann! Ich mache keine Witze! Einer der Urologen denen wir sprachen, warf seine Arme in die Luft, wenn wir ihn über CPPS / Prostatitis Behandlungen interviewt und sagte was können wir tun !?

Nicht viel Hoffnung für Patienten!

Noch schockierender: der mehr als 3000 Papiere, die in diesem Jahr auf der Jahres AUA Kongress präsentiert wurden nur 2 waren über Prostatitis. Das ist richtig, 2 medizinische Arbeiten über die häufigste aller urologischen Erkrankungen bei Männern. Und das war bei einer Konferenz mit 30.000 internationalen Urologen über 7 Tage dauern. Sie ziehen t wollen, darüber zu wissen, wie es kein Geld in der Behandlung ist, weil es ist keine traditionelle Behandlung! Im Gegensatz zu Prostatakrebs und BPH (Prostatavergrößerung), wo Urologen eine breite Palette von Behandlungsmöglichkeiten von Arzneimitteln zur Operation haben, von denen alle sie eine Menge Geld bezahlt für die häufigste Form der Prostatitis keine Fähigkeit hat, Urologen Geld zu verdienen. So selbstverständlich sie don t wollen alle die Männer, die Hilfe brauchen ihre Warteräume zu verstopfen, wenn es Patienten, die sie auf und verschreiben Medikamente und machen Geld arbeiten können.

Das ist die Realität. Wenn Sie nicht das Geld aus einer Krankheit machen Sie don t die Patienten wollen nehmen Sie Ihre Zeit, wenn Sie an einem Patienten in Betrieb sein könnte! so don t veröffentlichen alle Papiere auf, don t darüber reden und hoffen, dass Ihr Wartezimmer nicht voll von Patienten ist, dass Sie nicht von Geld machen kann.

Die Fakten und die Wahrheit sind schockierend, wenn es um Prostatitis Behandlungen kommt:

Fakt 1: Die häufigste Form der Prostatitis hat sehr wenig mit der eigentlichen Prostata zu tun!

Es s chronischen nicht-bakterielle Prostatitis genannt, so dass es eine Prostata-Erkrankung richtig sein muss?

Obwohl es geben kann Prostata wie Symptome beziehen sich die tatsächlichen Symptome von CPPS / Prostatitis zu einem breiteren Spektrum von muskulären, Spannung und der ganze Körper Störungen, die sich zusammen in verschiedenen Harn-, Becken-und Prostata-Symptome manifestieren. Moderne naturheilkundliche Wissenschaftler don t glauben sogar, dass CPPS eine Erkrankung der Prostata ist, sondern eine Störung des neuromuskulären Systems angetrieben durch Lebensstil, Ernährung, Stress, chronische Verspannungen und viele andere Überlegungen, die alle müssen berücksichtigt werden, wenn diagnostiziert und behandelt werden. Traditionelle Ärzte können CPPS nicht behandeln, weil sie einen Ganzkörper-Ansatz nicht nehmen, was können die Symptome in erster Linie verursachen. das chronische Schmerzen ist nicht in der Prostata direkt, sondern in der umgebenden Beckenmuskuläre System, das sich in der lähmenden Schmerz manifestiert sich fühlen Sie, wenn Sie eine haben Tarif-up oder während der sexuellen Aktivität.

Fakt 2: Antibiotika das Problem nicht heilen.

Wenn es keine Bakterien auf die Diagnose ist, dann gibt es nichts, dass Antibiotika für Sie tun können. wenn Sie Antibiotika verschrieben werden, wenn Sie in der Tat, don t Beweise für bakterielle Prostatitis haben dann die auf medizinische Fahrlässigkeit grenzt. Darüber hinaus sind die Nebenwirkungen von Antibiotika wie Cipro so schädlich, dass Sie aller Wahrscheinlichkeit nach mit noch mehr schwächende Symptome von Antibiotika als die tatsächliche Prostatitis selbst wird am Ende! Wenn Ihr Arzt möchte, dass Sie Antibiotika zu verschreiben, wenn Sie don t zeigen keine Anzeichen von Bakterien fragen ihn oder sie, warum sie es tun!

Fakt 3: Ärzte, die Küchenspüle auf dich werfen der Hoffnung dass etwas funktioniert.

Abgesehen von den Antibiotika, die don t Arbeit, wenn keine Bakterien gibt, wird Urologen im Allgemeinen nur werfen alles, was sie können in der Hoffnung, dass Sie etwas funktioniert. 5-Alpha-Reduktase-Inhibitoren für Harnsymptome beängstigend Drogen wie Flomax und Avodart dass Ursache ED und andere Probleme. Schmerzmittel und oft auch Antidepressiva Sie mit den Schmerzen und psychische Probleme mit den sexuellen und anderen Nebenwirkungen behandeln zu helfen.

Können Sie hier ein gemeinsames Muster sehen?

Drogen und mehr Drogen.

Wenn es wurde über gezeigt und immer wieder, dass Medikamente für CPPS nicht funktionieren!

Und keine Untersuchung bezüglich des Potenzials Ursache des Problems an erster Stelle.

Fakt 4: Ärzte nur wissen, wie Medikamente zu verschreiben und eine bestehende Krankheit zu behandeln. Sie haben keine Ausbildung in irgendetwas anderes.

Dass s Recht, Ärzte don t eine Ausbildung in der Prävention haben! Es s eine Tatsache. Schauen Sie sich die prestigeträchtigsten Medical School in den USA; Harvard.

Harvard hat keinen einzigen Kurs, Einheit, Wahl- oder sogar Option für ihre Medizinstudenten Ernährung während der 4 Jahre Harvard medizinischen Grad zu studieren. Wenn Sie don t uns glauben, können Sie sucht sich hier . Dass s Recht. Harvard medizinische Ärzte nicht studieren Ernährung als Teil ihres Studiums! Oder jede präventive Wellness für diese Angelegenheit!

Traditionelle Urologen und Ärzte sind nicht auf die zu schauen trainiert Ursache der Krankheit; nur um die Krankheit mit Medikamenten und Chirurgie zu behandeln. Wenn es keine Medikamente oder chirurgische Optionen; sie haben nichts zu bieten!

Fragen Sie sich, wann war das letzte Mal, wenn Ihr Arzt verbrachte Zeit tatsächlich versuchen, die wirkliche Ursache für Ihre Prostatitis Symptome zu verstehen?

Also, was ist die Antwort?

das nur Weg chronischen nicht-bakterielle Prostatitis (CPPS) zu behandeln, ist mit einem naturheilkundliche / multimodale Ansatz unter Verwendung einer ganzen Körper Perspektive auf die Patientendiagnose und Behandlung.

Wie oben beschrieben, beinhaltet die traditionelle Medizin Ansatz CPPS / Prostatitis die Verschreibung von Medikamenten für die auf die Prostata Symptome selbst wenn die Krankheit nichts mit der Prostata zu tun hat. Die traditionelle diagnostischen Ansatz für Bakterien zu suchen ist, und wenn keiner gefunden wird, alles, was sie zu bieten haben zu verschreiben, unabhängig von der tatsächlichen Ursache der Symptome zugrunde liegenden. Urologe kann nicht chronische Prostatitis mit Medikamenten zu heilen. Sie wissen es.

Im Gegensatz dazu ist die naturheilkundliche Ansatz zur CPPS / nicht-bakterielle Prostatitis ein zu nehmen ganzer Körper multimodale Ansatz zur Diagnose und Behandlung und zu sucht die zugrunde liegende Ursache der Prostatitis Symptome; und verschreiben und eine Gesamtbehandlungsplan auf die zugrunde liegenden Ursachen gerichtet verwalten.

Am Ende isn t das, was wir alle wollen? Um herauszufinden, was die eigentliche Ursache ist, so können wir die bestmögliche Behandlung mit den geringsten Nebenwirkungen zu bekommen?

Keiner von uns will auf Medikamente für den Rest unseres Lebens zu sein, wenn in der Tat sind weiterhin viele Urologen Langzeitkurse von Antibiotika auch in Abwesenheit einer bakteriellen Infektion zu verschreiben! Es ist einfach verrückt und verantwortungslos! Und Sie werden nie besser!

Was ist also das naturheilkundliche Behandlungsprotokoll für chronische Prostatitis?

Behandeln Sie die Ursache nicht das Symptom

Sie können alle Medikamente in der Welt vorschreiben, aber nichts wird dich heilen, wenn Sie don t an der Wurzel Ursache des Problems zu suchen. Und der erste Schritt ist zu erkennen, dass eine chronische Prostatitis hat sehr wenig mit der Prostata zu tun.

Die Spannung, Schmerz, sexuelle Beschwerden, Schmerzen Ejakulationen und andere Symptome sind alle im Zusammenhang mit dem, was Forschung modernen fordern Spannung in Verbindung stehenden Störung und stammen aus einer chronischen Spannungs im Zusammenhang mit neuromuskulären Reaktion. All dies zeigt sich in den Beckenboden und die umliegenden Muskeln und Systeme so was fühlt sich an wie ein Prostata Schmerz tatsächlich ist Spannung Becken Stress.

Hunderte von Forschungsarbeiten und klinischen Studien, dass durch naturheilkundliche und alternative Medizin, chronische Verspannungen im Zusammenhang mit Becken Stress zeigt, reduziert und beseitigt werden, wenn die Ursache der Spannung identifiziert wird.

Lifestyle und andere Faktoren, die chronische Beckenschmerzen verursachen können, gehören:

  • Ernährung: bestimmte Lebensmittel wie Koffein und stark gewürzte Speisen wurden Prostatitis im Zusammenhang mit Schmerzen zu induzieren;
  • Stress und chronische Angst: ungelöste persönliche Probleme und chronischem Stress können alle zu Prostatitis Symptome hinzufügen;
  • geschwächtes Immunsystem;
  • Berufsrisiko: bestimmte Berufe oder Tätigkeiten können Stress auf den Beckenboden Verschlimmerung Prostatitis Symptome setzen
  • Beckenboden-Spannung

Der naturheilkundliche Ansatz ist es, eine Gesamt Lebensstil Diagnose zu nehmen und jeden Patienten unterschiedlich auf die spezifischen Faktoren abhängig zu nähern, die für die chronischen Schmerzen verantwortlich sein können.

Sobald die Ursache der Schmerzen identifiziert wird dann ein bestimmter Behandlungsplan kann um Verringerung und Beseitigung der Prostatitis Symptome, die mit bewährten Alternative und naturheilkundliche Medizin gebaut werden; konzentriert sich auf die Ursache der Erkrankung.

Diese Behandlungen gehören in der Regel:

  • Akupunktur: Fokussierung auf Spannung im Beckenboden Freigabe;
  • Triggerpunkt-Release-Therapie: mit dem Schwerpunkt auf Druckpunkte in das Becken und die Ausbildung der Patienten, diese Punkte zu erkennen;
  • Diät-und Lifestyle-Änderungen: einschließlich Stressmanagement und Ernährungsrichtlinien zu vermeiden Schübe&# 8221 ;;
  • Prostatamassage: zu lösen Verspannungen;
  • Beckenboden Physiotherapie; und
  • Phytotherapie Supplementierung mit Bienenpollen und Quercetin.

Alle der oben genannten Behandlungen können nach einer vollständigen Analyse der möglichen Ursachen identifiziert abhängig von der genauen Ursache der chronischen Spannung verwendet werden.

Was ist Phytotherapie? Die naturheilkundliche Super-Heilmittel für chronische Prostatitis

Einer der Haupt naturopathic Behandlungen für chronische Prostatitis, die erfolgreich gewesen ist, ist die Verwendung von Phytotherapie.

Phytotherapie ist die kombinierte Verwendung von Bienenpollen und Quercetin in bestimmten Dosen in der Rehabilitation von Patienten mit chronischer Prostatitis zu unterstützen.

Diese beiden Supernährstoffe wurden in Dutzenden von Studien und Forschungsversuche deutlich zu reduzieren, die Beschwerden und erhöhen die Lebensqualität bei Männern mit chronischer Prostatitis gezeigt.

Also warum hasn t Ihr Urologe Ihnen dies erwähnt?

Weil sie don&wollen t zugeben, dass sie keine Heilung haben; # 8217. Und sie don t wollen zugeben, dass ein natürlich vorkommendes Ergänzung, die Millionen von Menschen erfolgreich dabei geholfen hat, etwas zu tun, dass die Medikamente nicht. Und natürlich gibt es kein Geld in der Prävention für Urologen. Sie brauchen Patienten Geld zu verdienen!

Wie wirken sich diese auf pflanzlicher Basis Therapien funktionieren gut in Kombination?

Pollen ist ein entzündungshemmendes, die mit der Förderung einer besseren Becken Gesundheit bei Männern mit chronischer Prostatitis hilft. Quercetin ist ein Bioflavonoid phytonutrient, die auch entzündungshemmende Eigenschaften zur Verfügung stellt. Es wird allgemein in Lebensmitteln wie Äpfel, Tee, Zwiebeln, rote Trauben und Wein, Blattgemüse und einige Beeren gefunden.

Untersuchungen an Quercetin für Prostatitis

Quercetin wird verwendet, besser Becken Gesundheit bei Männern mit Prostatitis zu fördern, und hat als besonders vorteilhaft in zahlreichen klinischen Studien identifiziert wurden, in der Regel in einer Dosis von 500 mg täglich.

Quercetin wirkt, indem es die Produktion und Freisetzung von Substanzen, die Hemmung, die Entzündungen verursachen, ist es ein wirksames natürliches Mittel machen für chronische Prostatitis / chronischem Schmerzsyndrom des Beckens (CP / CPPS) zu verwalten. In einer Studie von der Cleveland Clinic, wurde Quercetin die effektivste Behandlung für Prostatitis, wenn sie mit anderen Behandlungen verglichen erwiesen. Eine weitere Studie ergab, dass 500 mg Quercetin genommen zweimal täglich für einen Monat führte zu einem deutlichen Rückgang der Prostatitis Symptome im Vergleich zu Placebo.

Im Jahr 1999 berichteten die Forscher auch, dass Quercetin bei Männern «signifikante symptomatische Verbesserung sieht», die chronische nonbacterial CP / CPPS haben. Zwei Drittel der Patienten gaben an, ihre Lebensqualität nach der Behandlung Quercetin verbessert hatte. Die Autoren der Studie zugeschrieben, die positiven Ergebnisse von Quercetin entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften.

Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie auch positive Ergebnisse. Insgesamt 28 Männer, die chronische bakterielle Prostatitis hatte / CPPS nahm entweder 500 mg Quercetin oder Placebo zweimal täglich für einen Monat. Am Ende des Monats sank der International Prostate Symptom Score von 21,0 bis 13,1 in der Quercetin-Gruppe und nur 20,2-18,8 in der Placebo-Gruppe.

Studien über Pollen für Prostatitis

Die meisten Studien auf Pollen und wie es die Gesundheit der Prostata Abdeckung Graminex Pollenextrakt wirkt, auch Cernilton genannt. Graminex enthält Pollen von Roggen, Mais und Liesch. Bienenpollenextrakte sind seit mehr als 35 Jahren in Europa benutzt, um Männer mit Prostatitis zu helfen.

In einer Studie über Cernilton auf CP / CPPS von American Urological Association im Jahr 2006 Männer Cernilton einnahmen, statistisch signifikante Verbesserungen in ihren Becken-Beschwerden und Quality-of-life.

Eine weitere Studie veröffentlicht in der Urologie im Januar 2006 berichtet, dass Männer mit chronischen bakterielle Prostatitis / CPPS, die für sechs Monate einen Pollenextrakt nahm hatten entweder keine Symptome der Prostatitis oder zeigten eine signifikante Verbesserung der Symptome bis zum Ende der Studie.

Buck AC et al. Die Behandlung der Ausflusstrakt Obstruktion durch die gutartigen Prostata-Hyperplasie mit dem Pollenextrakt, Cernilton. Eine doppelblinde, placebo-kontrollierte Studie. Br J Urol 1990; 66 (4): 398-404.

Chambliss WG. Eine kritische Überprüfung von Graminex Blütenpollen zur symptomatischen Linderung von Symptomen der unteren Harnwege (LUTS) bei Männern zu extrahieren. Nationales Zentrum für Naturstoff-Forschung 2003.

Drug.com Webseite: http://www.drugs.com/npc/bee-pollen.html

Dutkrewicz S. Usefulness von Cernilton bei der Behandlung der benignen Prostatahyperplasie. Int Urol Nephr 1996; 28 (1): 49-53

Elist J. Auswirkungen von Pollenextrakt Präparat Prostat / Poltit auf der unteren Harnwege Symptome bei Patienten mit chronischer bakterielle Prostatitis / chronische Becken paindrome: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie. Urologie 2006 Jan; 67 (1): 60-63

Rugendorff EW et al. Die Ergebnisse der Behandlung mit Pollenextrakt (Cernilton N) in chronische Prostatitis und Prostatodynie. Br J Urol 1993 April; 71 (4): 433-38

Talpur N et al. Vergleich der Sägepalme (Extrakt und ganze Beere) und Cernitin auf das Prostatawachstum bei Ratten. Mol Cell Biochem 2003 August; 250 (1-2): 21-26

Wilt T et al. Cernilton für benigne Prostatahyperplasie. Cochrane Database Syst Rev 2000; (2): CD001042

Ma Z et al. Die Reduktion von Rattenprostatagewicht durch kombinierte Quercetin-Finasterid Behandlung mit Zellzyklus Deregulierung verbunden. J Endocrinol 2004 Juni; 181 (3): 493-507

Nair HK et al. Hemmung von Prostatakrebs-Zellkoloniebildung durch das Flavonoid Quercetin korreliert mit Modulation der spezifischen regulatorischen Genen. Clin Immunol Diag Lab 2004 Jan; 11 (1): 63-69

Shoskes DA et al. Quercetin bei Männern mit Kategorie III chronische Prostatitis: eine vorläufige prospektiven, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie. Urologie 1999; 54 (6): 960-63.

University of Maryland Medical Center: http://www.umm.edu/altmed/articles/quercetin-000322.htm

Vijayababu MR et al. Quercetin downregulates Matrixmetalloproteinasen 2 und 9-Proteine ​​die Expression in Prostatakrebszellen (PC-3). Mol Cell Biochem 2006 Juli; 287 (1-2): 109-16

Dorai T et al. Therapeutische Potenzial von Curcumin in der menschlichen Prostata-Krebs. Prostatakrebs Prostatahyperplasie Dis 2000 August; 3 (2): 84-93

Khor et al. Kombinierten inhibitorischen Wirkungen von Curcumin und Phenethyl Isothiocyanat auf das Wachstum von humanen PC-3 Prostata-Xenotransplantate in immundefizienten Mäusen. Cancer Res 2006 15. Januar; 66 (2): 613-21

Maheshwari RK et al. Mehrere biologische Aktivitäten von Curcumin: Ein kurzer Rückblick. Life Sci 2006 12. Januar

Moga MM. Alternative Behandlung von Erkrankungen der Gallenblase. Med Hypotheses 2003 Jan; 60 (1): 143-47

Prucksunand C et al. Phase-II-Studie über die Wirkung von der langen Kurkuma (Curcuma longa Linn) auf die Heilung von Magengeschwüren. Southeast Asian J Trop Med Public Health 2001 Mar; 32 (1): 208-15

University of Maryland: http://www.umm.edu/altmed/articles/turmeric-000277.htm

Bettuzzi S et al. Chemoprävention von menschlichen Prostatakrebs durch orale Verabreichung von grünem Tee Catechine in Probanden mit hochwertigen Prostata intraepitheliale Neoplasie: ein vorläufiger Bericht von einem Ein-Jahres-Proof-of-Principle-Studie. Krebsforschung 2006; 66 (2): 1234-1240.

Gupta S et al. Prostatakrebs Chemoprävention von Grünem Tee: in vitro und in vivo Hemmung der Testosteron-vermittelte Induktion von Ornithin-Decarboxylase. Krebsforschung 1999; 59 (9): 2115-20.

Gupta S et al. Wachstumshemmung, Zellzyklus-Dysregulation und Induktion von Apoptose durch Grüntee Bestandteil (-) — Epigallocatechin-3-gallat in androgen-sensitiv und androgen-unempfindlichen menschliche Prostatakarzinomzellen. Toxikologie & Applied Pharmacology 2000; 164 (1): 82-90.

Heilbrun LK et al. Schwarzer Tee Verbrauch und Krebsrisiko: eine prospektive Studie. Br J Cancer 1986; 54: 677-83.

Hussain T et al. Grüner Tee Bestandteil Epigallocatechin-3-Gallat hemmt selektiv die COX-2 ohne Beeinträchtigung der COX-1-Expression in menschlichen Prostata-Karzinom-Zellen. Intl J Cancer 2005; 113 (4): 660-69.

Jain MG et al. Alkohol und andere Getränke Verwendung und Prostatakrebsrisiko unter den kanadischen Männer. Intl J Cancer 1998; 78 (6): 707-11.

Jian L et al. Schutzwirkung von grünem Tee gegen Prostatakrebs: eine Fall-Kontroll-Studie im Südosten Chinas. Intl J Cancer 2004; 108 (1): 130-35.

Lee YS et al. Synergistischer Effekt zwischen Catechin und Ciprofloxacin auf chronische bakterielle Prostatitis Rattenmodell. Int J Urol 2005 April; 12 (4): 383-89

University of Maryland Medical Center: http://www.umm.edu/altmed/articles/green-tea-000255.htm

Berges RR et al. Behandlung der symptomatischen benignen Prostatahyperplasie mit Beta-Sitosterol: ein 18-Monats-Follow-up. BJU Int Mai 2000; 85 (7): 842-6.

Berges RR et al. Randomisierte, placebokontrollierten, doppelblinden klinischen Studie mit Beta-Sitosterin bei Patienten mit benigner Prostatahyperplasie. Beta-Sitosterol Study Group. Lanzette 1995; 345: 1529-1532.

Jourdain C et al. In-vitro-Wirkungen von Polyphenolen aus Kakao und beta-Sitosterol auf das Wachstum von menschlichen Prostatakrebszellen und normalen Zellen. Eur J Cancer Prev Aug 2006; 15 (4): 353-61

Klippel KF et al. Eine multizentrische, placebo-kontrollierten, doppelblinden klinischen Studie von Betasitosterin (Phytosterol) zur Behandlung der benignen Prostatahyperplasie. Deutsch BPH-Phyto Studiengruppe. Br J Urol 1997; 80: 427-32.

Wilt TJ et al. Beta-Sitosterolen für benigne Prostatahyperplasie. Cochrane Datenbanken of Systematic Reviews 2000; (2): CD001043

Barlet A et al. Die Wirksamkeit von Pygeum africanum-Extrakt bei der Behandlung von micturational Störungen aufgrund benigner Prostatahyperplasie. Bewertung der objektiven und subjektiven Parametern. Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde Studie. Wein Klin Wochenschr 1990; 102: 667-73.

Breza J et al. Die Wirksamkeit und Akzeptanz von Tadenan (Pygeum africanum Extrakt) bei der Behandlung der benignen Prostatahyperplasie (BPH): eine multizentrische Studie in Mitteleuropa. Curr Med Res Opin 1998; 14 (3): 127-39.

Chatelain C et al. Vergleich von einmal und zweimal täglich Dosierungsformen von Pygeum africanum Extrakt bei Patienten mit benigner Prostatahyperplasie: eine randomisierte, doppelblind Studie, mit langfristigen Open-Label-Erweiterung. Urologie 1999 September; 54 (3): 473-78.

Wilt T et al. Pygeum africanum für benigne Prostatahyperplasie. Cochrane Datenbanken of Systematic Reviews 2002; (1) CD001044

Yablonsky FP et al. Antiproliferative Wirkung von Pygeum africanum Extrakt auf Ratten-Prostata-Fibroblasten. J Urol 1997; 157: 2381-87.

Konrad L et al. Antiproliferative Wirkung auf die menschliche Prostatakrebszellen durch eine Brennnessel Wurzel (Urtica dioica) Extrakt. Planta Med 2000; 66 (1): 44-47.

Safarinejad MR. Urtica dioica zur Behandlung der benignen Prostatahyperplasie: eine prospektive, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Crossover-Studie. J Herb Pharmacother 2005; 5 (4): 1-11.

Schneider T, Rubben H. Brennnesselwurzelextrakt (Bazoton-uno) in langfristige Behandlung von gutartigen Prostatasyndrom (BPS). Ergebnisse einer randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Multizenterstudie nach 12 Monaten. Urologe A 2004 Mar; 43 (3): 302-6

Sökeland J. Kombinierte Sabal und Urtica-Extrakt im Vergleich mit Finasterid bei Männern mit benigner Prostatahyperplasie: Analyse des Prostatavolumens und therapeutische Ergebnis. BJU Int 2000; 86: 439-442.

Ackerman GE, et al. Potenzierung der epinephrininduzierter Lipolyse durch Catecholöstrogene und ihre Methoxyderivaten. Endokrinologie 1981; 109: 2084-88.

Dalessandri KM et al. Pilotstudie: Wirkung von 3,3′-diindolylmethane Ergänzungen auf Harn-Hormon Metaboliten bei postmenopausalen Frauen mit einer Geschichte von frühen Stadium von Brustkrebs. Nutr Cancer 2004; 50 (2): 161-67.

Hsu JC et al. Indol-3-carbinol vermittelten Zellzyklusarrest von LNCaP menschlichen Prostatakrebszellen erfordert die induzierte Produktion von aktivierten p53-Tumorsuppressor-Protein. Biochem Pharmacol Dez 2006 15; 72 (12): 1714-1723

Le HT et al. Plant-abgeleitete 3,3′-Diindolylmethane ist ein starkes Androgen-Antagonisten in der menschlichen Prostata-Krebszellen. J Biol Chem 2003 6. Juni; 278 (23): 21.136 bis 45.

Li Y et al. Selektivwachstumsregulierungs und pro-apoptotischen Wirkungen von DIM wird von AKT und NF-kappaB Wege in Prostatakrebszellen vermittelt. vorne Biosci 2005 1. Januar; 10: 236-43.

Sarkar FH, Li Y. Indol-3-carbinol und Prostatakrebs. J Nutr 2004 Dec; 134 (12 Supp): 3493S-98S

Schneider J et al. Auswirkungen der Fettleibigkeit auf Estradiol Stoffwechsel: verminderte Bildung von nonuterotropic Metaboliten. J Clin Endocrinol Metab Mai 1983; 56 (5): 973-78.

Tofovic SP et al. 2-Hydroxyöstradiol dämpft die Entwicklung von Fettleibigkeit, das metabolische Syndrom und Gefäß- und Nierenfunktionsstörungen bei adipösen ZSF1 Ratten. J Pharmacol Exp Ther. 2001 Dec; 299 (3): 973-77.

Wong GY et al. Dosisfindungsstudie von Indol-3-Carbinol für Brustkrebs-Prävention. J. Cell Biochem Suppl 1997; 28-29: 111-16

Zeligs MA. Die Kreuzblütler Wahl: diindolylmethane oder I3C? Der Zugang zu http://www.dimfaq.com/site/cruchoice.htm

Zeligs MA. Phytochemikalien für die Förderung der Gewichtsverlust. US Patent # 6.534.085, 2003 March

Howell AB, Foxman B. Cranberry-Saft und Adhäsion von antibiotikaresistenten Uropathogenen. JAMA 2002 19. Juni; 287 (23): 3082-83

Debruyne Fet al. Vergleich eines Phytotherapeutikums (Permixon) mit einem Alpha-Blocker (Tamsulosin) bei der Behandlung der benignen Prostatahyperplasie: ein 1-Jahres-randomisierte internationale Studie. Eur Urol 2002; 41 (5): 497-506.

University of Maryland Medical Center: http://www.umm.edu/altmed/articles/benign-prostatic-000018.htm

Copyright © 2016 Prostate Cancer Institute LLC. Die Benutzung dieser Webseite beeinhaltet die Akzeptanz der Prostate.net Nutzungsbedingungen und Datenschutz. Das Material auf Prostate.net erscheint, ist nur zu den pädagogischen Gebrauch. Es sollte nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verwendet werden. Weitere Informationen erhalten. Das Prostate.net-Logo ist ein eingetragenes Warenzeichen der Prostate Cancer Institute LLC. | Medizinische Haftungsausschluss

Diese Website erfüllt die
HONcode Standard für vertrauensvolle
Gesundheitsinformationen überprüfen hier.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS