Das Beste von rld News Magazine, ist Uveitis heilbar.

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Mehr Training mit Uveitis Experten erforderlich ist; Krankheit ist heilbar mit der immunsuppressiven Therapie

Obwohl Steroide sind nützlich bei der Behandlung von Uveitis (hier im Bild), langfristige Nutzung führt zu Nebenwirkungen, wie Grauer Star Quelle: Manolette Roque, M. D.

D rotz große Fortschritte in der Behandlung von vielen Augenerkrankungen, Uveitis Raten haben fast das gleiche für die letzten 35 Jahre blieb.

Die Erkrankung hat eine geschätzte Prävalenz von 38 in 100.000. Davon werden 10% der Patienten blind geworden.

"Der Grund dafür, dass es durch die Masse von Ophthalmologen auf Steroidtherapie wegen der ausschließlichen Abhängigkeit der Prävalenz in der Fahrt nach unten in den entwickelten Ländern auf der ganzen Welt ist keine wesentlichen Fortschritte gegeben, die für Patienten mit Uveitis Pflege," sagte C.Stephen Foster, M. D. klinischer Professor für Ophthalmologie, Harvard Medical School, Boston. "Sie tun dies, weil das ist alles, was sie jemals gelehrt worden sind."

Dr. Foster ist Gründer und Präsident der Ocular Immunology and Uveitis Foundation, Massachusetts Eye Research und Chirurgie Institution, Cambridge. Er bot einige wertvolle Ratschläge zu allgemeinen Ophthalmologen konfrontiert mit den nicht-infektiösen Autoimmun intraokularen Entzündung zu behandeln.

Zunächst ophthalmische Trainingsprogramme Fakultät aufnehmen müssen, die in der Augen Immunologie geschult sind, speziell bei Uveitis und die Verwendung von Drogen anders als Steroide zur Behandlung von Patienten mit Uveitis, sagte Dr. Foster. Von den 130 Ophthalmologie Residencies in den USA gibt es etwa 20 mit einem Stipendium ausgebildete Uveitis-Spezialist an der Fakultät.

"Jeder 30. Juni eine weitere Klasse von Abschluss Bewohner beendet ihre Ausbildung in der Behandlung von Patienten mit Uveitis verwendet nur gesehen Steroide mit," er sagte. "Als sie in ihre eigene Praxis hinausgehen, was denken Sie, sie tun werden? Sie werden Steroide und nur Steroide zu verwenden, ob es sich um die Injektion oder als Tropfen verwenden. Ich bin überzeugt, und viele von uns im Vorstand der amerikanischen Uveitis Gesellschaft sind davon überzeugt, dass keine messbare Veränderung in der Praxis Muster wird geschehen, bis mehr Trainingsprogramme entwickelt oder mehr Vorsitzenden der Abteilungen aktiv nach einer gut ausgebildeten Augen Immunologe rekrutieren oder Uveitis Spezialist auf ihre Fähigkeiten."

Dr. Foster sagte Uveitis-Spezialisten häufig als Drain der auf einer Abteilung Budget gesehen werden, weil sie Platz fressen wird, Gehalt und Personalressourcen unterstützen und nicht an die in ausreichender Erstattung führen, die Kosten zu decken.

"Das ist kategorisch falsch," Dr. Foster sagte. "Wenn der Uveitis Spezialist richtig trainiert wird, wird er oder sie tatsächlich ein Geldhersteller für die Abteilung sein."

Steroide sind wertvoll, aber

Da die erste Steroid in einem menschlichen Auge im Jahr 1949 von Dan Gordon, M. D. Professor an der Cornell Medical Center, New York verabreicht wurde, hat der Nähe seiner Wirksamkeit schnell für Auslöschen Entzündung nichts kommen.

Doch Dr. Gordon, und die Ärzte an der Mayo Clinic, die als erste systemische Steroide zu verwenden, um Patienten zu behandeln, erkannte bald die störenden Nebenwirkungen des Arzneimittels.

"Innerhalb eines Jahres, erkannten sie, dass die chronische Anwendung von Steroiden auf einem recht hohen Preis kommt in Bezug auf Nebenwirkungen, die nicht erwünscht sind," Dr. Foster sagte. "Die meisten Medikamente haben potentielle Nebenwirkungen. Mit Corticosteroiden, sie sind zu 100% garantiert."

Wenn Steroide lokal im Auge verwendet werden, lange genug, würde Grauem Star zu 100% garantiert werden.

"Dreißig Prozent der Patienten, die mit erhöhten IOP am Ende chronische Steroid verwenden haben und einige Schäden an den retinalen Ganglienzellen, die durch klassische Glaukom belegt wird," Dr. Foster sagte.

Steroide und was dann?

Wie die meisten Praktiker, beginnt Dr. Foster Therapie mit einem Kurs von Steroiden und verjüngt sich dann sie ab.

"Zum Beispiel, wenn ich mit einem Kind zu tun habe, die juvenile idiopathische oder juveniler rheumatoider Arthritis Uveitis hat, ich Steroide immer zuerst verwenden und dann verjüngen sie," er sagte. "Wenn das Problem erneut auftritt, verwende ich Steroide wieder und sie dann verjüngen, und wenn das Problem erneut auftritt, habe ich ein Gespräch mit den Eltern über die Steroid-schonende Therapie, aber ich werde weitermachen und wieder Steroide verwenden."

Wenn die patientpediatric oder adulthas wurde für 6 Monate Steroidtherapie, ob es chronische Anwendung, stetige Gebrauch ist, oder unterbrochenen Betrieb, sagte Dr. Foster das ist, wenn es Zeit ist, zu bewegen.

"Das ist der Punkt, dass eine enorme Anzahl von umfassenden Ophthalmologen einfach nicht in ihrem Knochenmark noch eingebaut haben," er sagte. "Die einfachste und Kniereflex, was zu tun ist, was der Arzt unterrichtet wurde in Wohnsitz zu tun, und das ist einfach das tun, was vorher gearbeitet. Das ist mit Steroiden Begießen zu starten wieder und nicht die Zeit, Intellekt und Energie in den schwierigeren Frage der Gespräche über Einladungen und Steroid-schonende Therapie zu investieren."

Die Art der Uveitis schreibt vor, wie Dr. Foster Behandlung nähern.

"Das regelt, wenn ich schlage vor, invasive bekommen durch eine intraokulare Injektion, intraokulare Implantat zu tun, oder eine Operation zu tun, die in den Glaskörper und alle Entzündungszellen die Reinigung beinhaltet, oder den Auslöser zu drücken auf so genannten Steroid-sparende immunsuppressive Therapie," er sagte.

Uveitis muss nicht eine lebenslange Behandlung Kurs einzubeziehen.

"Es gibt ein paar Krankheiten, die langfristige Pflege erfordern, aber der Großteil der Krankheiten, mit denen wir umgehen, offen gesagt, heilbar," Dr. Foster sagte. "Das Immunsystem, wenn es richtig manipuliert, hat die Fähigkeit, neu zu lernen, wie man sich richtig zu verhalten und nicht damit beginnen, die Gewebe des Patienten angreifen noch einmal, wenn Medikamente genommen werden."

Nachdem ein Patient völlig aus Steroiden ist, dauert es mindestens 2 Jahre auf immunmodulatorische Medikamente eine Heilung zu sehen.

"Die Patienten haben von den Steroiden zu sein für Sie, dass die Immunmodulatoren in der richtigen Dosis zu wissen, sind die richtige Art, und dass sie in der Tat, die Bühne für die Umerziehung des Immunsystems Einstellung," Dr. Foster sagte. "Wir haben eine enorme Anzahl von verschiedenen Arten von Uveitis, die geradezu curedin Vergebung, aus Steroiden, auf Immunsuppressiva für einen begrenzten Zeitraum. Die Immunsuppressiva werden dann verjüngt und zurückgezogen, und 5-10 Jahre später, sind die Patienten nach wie vor ohne jegliche Beweise eines erneuten Auftretens von Uveitis. Es ist wie in der Krebstherapie: Sie erhalten 5 Jahre, und Sie haben, dass eine Heilung zu lenken."

Eine ganze Palette von Immunmodulatoren zur Verfügung steht, nach Dr. Foster.

Dazu gehören Antimetaboliten, wie Methotrexat, mycophenolatemofetil und Azathioprin; Calcineurin-Inhibitoren wie Cyclosporin, Tacrolimus und Sirolimus; und alkylierende Wirkstoffe wie Cyclophosphamid und Chlorambucil. Eine weitere Kategorie von immunmodulatorischen Medikamenten ist eine Klasse biologische Reaktion Modifikatoren oder Biologika, einschließlich Anakinra, Eculizumab, Rituximab, Infliximab und Adalimumab genannt. Es gibt Medikamente in der Pipeline, wie Interleukin-17, die die andere Moleküle wichtig bei der Entzündung hemmen, sagte Dr. Foster. "Im Allgemeinen, wenn Sie einen Pfeil aus dem Köcher zupfen am Entzündungs ​​Problem zu schießen, egal was Pfeil Sie wählen oder welche Droge, die Sie sich entscheiden, es geht um eine 70% ige Chance, dass das Medikament die Rettung des jeweiligen Patienten sein wird, ." Dr. Foster sagte. "Es wird die problemno Durcheinander, kein Aufhebens zu beheben, keine Notwendigkeit für etwas mehr. Halten Sie Patienten auf sie für 2 Jahre und du bist zu Hause kostenlos."

Es ist in Ordnung, wenn man entlang dieser Medikamente zu bewegen funktioniert nicht, fügte er hinzu.

Umfassende Ophthalmologen sollte nicht unter Druck gesetzt fühlen, um Patienten jeden Immunsuppressivum zur Verfügung zu kennen. Stattdessen sollten sie sich auf die Entwicklung arbeiten und Pflege von Co-Management-Beziehungen mit Ärzten, die tun.

Partner mit einem Hämatologen oder Rheumatologen, riet Dr. Foster.

"Sie sind sehr kooperative und kollegiale," er sagte. "Es ist wichtig, in der Co-Management des Patienten sich wohl fühlen."

Anmerkung der RedaktionDr. Foster hat keine finanziellen Interessen an seine Kommentare im Zusammenhang.

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